Wir sind gerne für Sie da!

Franz Kölsch

Dance ...

Das Tanzen liegt Franz Kölsch im Blut, seine Tanzschule gründete er im Jahr 1993. Als ehemaliger Turniertänzer der Amateur- und Profiklasse gibt er seine Erfahrungen gerne weiter.

Der ADTV Tanzlehrer und Tanzsporttrainer kümmert sich auch um den Nachwuchs – als Ausbildungslehrer für Theorie und Praxis.

José Gómez Mora

... & more

José Gómez Mora ist ein echter Tausendsassa – und ein erfolgreicher dazu: Deutscher Meister und Semi-Finalist der Europa- und Weltmeisterschaft in der Kategorie Freestyle Danceshow Paare, außerdem Deutscher Vizemeister Schautanz-Formationen. Zahlreiche Auftritte im Fernsehen, Mitwirkung als Background-Tänzer in den Top100 Charts und Tätigkeit als Choreograph beweisen außerdem seine Vielfältigkeit.

José ist Experte in Sachen Fitness. In diesem Bereich arbeitete er als Presenter für Dance- und Step-Aerobic bei diversen Fitnesskongressen. Er ist Fitnessmanager, Personal Trainer und Ernährungsberater. Vor seiner KölschZeit leitete er 17 Jahre lang einen Fitness-Club im Raum Osnabrück.

Susanne

Assistentin

Jenny

Assistentin

Stella

Assistentin

Nicole

Assistentin